seit 2021

Für die Förderung des Projekts DENK MAL AM ORT seit 2021 danken wir der Deutschen Postcode Lotterie.

seit 2020

Für die Förderung unseres Projekts DENK MAL AM ORT Berlin seit 2020 danken wir der

Stiftung Berliner Sparkasse von Bürgerinnen und Bürgern für Berlin.

2019

Sehr herzlich danken wir allen, die DENK MAL AM ORT 2019 finanziell unterstützten und überhaupt erst möglich machten.

Unser besonderer Dank geht in diesem Jahr an:

 

Eva Krawietz und Hellmut Kleinschmidt, Frankfurt am Main

Steffen Uschmann, Gütersloh

Vivi und Rolf Lehmann, FUTOMANIA,  Berlin

Christine Kentzler, München

Ernst Lührmann, Bad Homburg

sowie Berliner Unterstützer*innen, die ungenannt bleiben möchten.

2018

Für die Unterstützung unseres Projekts DENK MAL AM ORT  im Jahr 2018 danken wir der Berliner Senatsverwaltung für Kultur und Europa.

Aufgrund dieser finanziellen Unterstützung konnten wir elf ehemalige Berliner, ihre Kinder und Enkel nach Berlin einladen. Sie kamen aus Israel, England, USA, den Niederlanden und aus Deutschland.